Radwallfahrt 2023

Wir treten wieder in die Pedale!

Die Radwallfahrt für alle Jungen und Junggebliebenen unserer Pfarreiengemeinschaft findet wieder statt. Wir starten am Samstag 15.7.2023. Pfarrer Martin Weber wird uns mit dem Rad und geistigen Impulsen begleiten.

Die Route führt uns in Richtung Oberreute auf ordentlichen, zu allermeist geteerten Wegen. Die Strecke beträgt ca. 40 km mit diesmal ordentlich Höhenmetern. Von daher ist eine „Portion“ Extra-Kondition sicher hilfreich, oder aber Sie lassen sich von den Segnungen der modernen Technik unter die Arme bzw. Beine greifen und nutzen ein E-Bike mit voll aufgeladenem Akku. E-Bikes sind also ebenfalls gerne willkommen. Aufgrund neuer Begebenheiten, musste die Strecke jüngst noch etwas verändert werden. Der aktuelle Routenplan ist auf dem Bild unten zu sehen.

Offizieller Startpunkt und Endpunkt ist dieses Jahr um 9:30 Uhr am Bahnhof in Heimenkirch. Mittags planen wir eine Einkehr, sowie, wer möchte, auch auf der Rückfahrt voraussichtlich beim Holz-Michl in Riedhirsch. Wer lieber sein eigenes Vesper mitbringen will, kann dies gerne machen.

Eine etwaige wetterbedingte Absage würden wir hier auf dieser Seite kommunizieren.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen dürfen Sie auch gerne anrufen: Stefan Straub, Tel. 08385 2256557